Seitenbilder
70%
Ernährung
30%
Sport

DELUXEBODY 70% 30% erfüllt dir deine Wünsche!

Ich verspreche dir, dass bei DIR zu 100 % nach der Umsetzung vom Deluxebody 70% 30% kein Jojo-Effekt auftreten wird!

Was ist die Basis bei Deluxebody 70% 30%?

Die Basis besteht aus 70 % Ernährung und 30 % Sport!

Das aller aller Wichtigste für dich wird ab sofort nach Umsetzung des Deluxebody-Prinzips sein:

  • Deinen Willen und deinen Mut zu fassen, dein bisheriges Leben umzukrempeln und dein neues Leben (deine Zukunft) komplett zu verändern, und somit wirst du viel Neues erlernen!
  • Die richtigen Lebensmittel kennen zu lernen in ihren Bestandteilen (Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate)!
  • Umstellung deiner bisherigen Ernährung!
  • Niemals die Hoffnung aufgeben, niemals die Motivation verlieren, dein Ziel ist dein Weg!
  • Muskelaufbau- und Ausdauertraining!
  • Dein neues Körpergefühl lieben lernen und für immer deinen Deluxebody tag/täglich genießen!


Du kannst dich bis zu Tode trainieren, die oder der fleißigste Sportler auf der ganzen Welt sein und wirst trotztdem NIEMALS deinen Traum erreichen und ihn für immer leben, wenn du dich nicht zu 100 % mit deinen zukünftigen Lieblingslebensmittel auskennst.

Essen ist so wichtig, es entscheidet darüber, ob du glücklich bist, ob du Power hast, ob du satt bist oder ob du unglücklich bist, ob du schlapp bist oder ob du ständig Heißhungerattacken hast.

Essen ist der absolute Mittelpunkt für die Erfüllung deines Traumes. Nur mit den richtigen Lebensmittel kannst du bei dem 30 % igen Anteil, der Sport betrifft, auch diesen zu 100 % ausschöpfen und alles aus deinem Körper rausholen was in dir steckt.

Ich möchte dich mit den wichtigen Informationen voll stopfen, die dich voran treiben. Deshalb informiere ich dich auch meist nur über den richtigen Weg und vermeide automatisch Lebensmittel, die dich bei deinem Weg zum Deluxebody behindern könnten.

 

Deluxebody 70% 30%-Prinzip (KEINE Diät):

  1. Stufe: eiweißreiche Lebensmittel
  2. Stufe: gesunde fetthaltige Lebensmittel
  3. Stufe: reduzierte Einnahme von gesunden Kohlenhydraten mit glykämisch niedrigen Index


Ich gebe dir einen Anhaltspunkt zu wie viel Prozent Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate du zu dir nehmen sollst. DU musst immer darauf achten, dass deine Eiweißzufuhr an erster Stelle steht, dann musst du an gesunde fetthaltige Lebensmittel denken und nur zum Schluss solltest du Verlangen nach gesunden Kohlenhydraten mit glykämisch niedrigen Index haben. Natürlich spielt es eine große Rolle, dass du dir Gedanken darüber machst, was dein Verlangen nach Essen sagt und was es an Auswahl zu Essen gibt.

 

Deluxebody 70% 30%-Prinzip:

Das Deluxebody-Prinzip empfiehlt dir je nach Hungergefühl kleinere oder größere Mahlzeiten pro Tag. Entscheide hierbei immer spontan, je nach Hungergefühl. Die Ernährungsweise nach dem Deluxebody-Prinzip sieht vor, 50 %  der täglichen Gesamtzufuhr an Kalorien durch eiweißhaltige Lebensmittel, wie z. B. Fleisch, Fisch, Käse, Soja, Eiweißshakes, uvm. zuzuführen. Obst und Gemüse sollten mindesten einmal pro Tag verzehrt werden. 30 %  des täglichen Kalorienbedarfs solltest du hauptsächlich mit gesunden Fetten füllen, wie z. B. Olivenöl, Rapsöl, Mandelöl, Haselnüsse, Erdnüsse, Fisch, Nüsse allerlei uvm.. Gesunde Kohlenhydrat mit einem glykämisch niedrigen Index sollten die letzen 20 % einnehmen wie z. B. Obst, Gemüse, Vollkornprodukte.

Bei der Kohlenhydratzufuhr ist es am aller WICHTIGSTEN, dass du diese nach dem Nacht-Schlaf zuführst. Denn dann ist dein Akku leer, du musst deinen Akku mit VIEL ENERGIE füllen, nun ja gute Kohlenhydrate liefern VIEL ENERGIE!

STARTE in den Tag mit Vollgas und Freude! Haferflocken sind hierfür super geeignet, sie beinhalten viele sehr gute Kohlenhydrate, die dir einen RIESEN Energieschub liefern (mit wenig Zuckergehalt), gute Fette enthalten (die dich satt machen) und auch noch viel Eiweiß beinhalten! Vollkorn-Haferflocken mit OBST (Banane, Apfel) und SOYA light in der Früh ist PERFEKT!

Starke Blutzuckerschwankungen zu vermeiden und den Insulinspiegel niedrig zu halten ist die BASIS für das Deluxebody-Prinzip. Die Basis der Nahrungszufuhr bildet zusätzlich das Eiweiß und die gesunden Fette in Form von Öl, Fisch, Nüssen uvm..

Nicht zu vergessen sind Süßwaren mit viel Zucker- und Buttergehalt, diese sollten nur sehr selten verzehrt werden.

Diese Ernährung eignet sich perfekt um rasant Fett zu verbrennen und die Muskulatur aufrecht zu erhalten oder sogar mit Krafttraining aufzubauen. Auch um Diabetes mellitus Typ II zu vermeiden bzw. mit wenig Medikamenteneinsatz behandeln zu müssen eignet sich diese Ernährungsform sehr gut. Ausdauersportler oder Menschen mit erhöhten Energieverbrauch müssen die Einnahme der gesunden Kohlenhydrate erhöhen und sogleich die Zufuhr der gesunden Fette erniedrigen.

Für Personen mit dem Ziel Muskelaufbau ist die Ernährungsform SEHR ideal.

Sehr viele Menschen möchten abends nicht auf die Semmel oder das Brot verzichten, hier gibt es eine sehr tolle Lösung. Low-Carb-Brotbackmischungen enthalten sehr wenig Kohlenhydrate und sehr viel Eiweiß, auch sehr viel gute Fette, diese dürfen dann gerne gegessen werden. Diese Low-Carb-Brotbackmischungen bieten eine sehr gute Alternative zum herkömmlichen Brot und zur herkömmlichen Semmel.

Mein TIPP für DICH: Kauf dir das Eiweißbrot im NETTO, es heißt Eiweißbrot, LOW-CARB steht drauf und ist geschmacklich SUPER!

Nährstoffe
Trainingsfreie Tage
Trainingstage
Eiweiß
50 %
50 %
Fett
30 %
20 %
Kohlenhydrate
20 %
30 %


Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

Das Deluxebody-Prinzip wird von vielen Männern, vielen Frauen und ZUM GLÜCK AUCH VON VIELEN FAMILIEN umgesetzt. Das ist der einzigste UND GESÜNDESTE Weg deinen Deluxebody zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten. Diese Form der Figur-Optimierung ist die populärste weltweit.
Starte jetzt!

Seitenbilder

DELUXEBODY 70% 30%  erfüllt dir deine Wünsche!

  • Möchtest du dein Wunschgewicht erreichen ohne Diät und ohne Sport?
  • Möchtest du den Körper haben, den du dir schon immer gewünscht hast ohne Diät?
  • Möchtest du deine Essgewohnheiten ändern?
  • Möchtest du dich gesund und bewusst ernähren?
  • Möchtest du dich in deinem Körper wohl fühlen?
  • Möchtest du überschüssige Wassereinlagerungen los werden?
  • Möchtest du deine Fettverbrennung zum Rasen bringen?
  • Möchtest du deinen Körper formen?
  • Bist du auf der Suche nach einer Lösung für deine Rückenschmerzen und Verspannungen?
  • Ist dir deine psychische und körperliche Vitalität wichtig?Möchtest du mehr Energie besitzen?
  • Möchtest du ein verbessertes Hautbild?
  • Möchtest du einen besseren, tieferen Schlaf?
  • Möchtest du deinen Stoffwechsel in Schwung bringen?
  • Möchtest du deinen Körper mit höchster Nährstoffqualität versorgen?

Ich verspreche dir, dass bei DIR zu 100 % nach der Umsetzung vom Deluxebody 70% 30% kein Jojo-Effekt auftreten wird!


Deluxebody 70% 30% ist keine Diät! Eine wichtige Säule deines Erfolgs ist: DU musst auf nichts verzichten. Aber du musst lernen auch mal zu verzichten!


Wichtigste Regel bei Deluxebody 70% 30%: Reduktion von Kohlenhydraten


Kohlenhydrate machen hungrig!


SCHOKOLADEN-Eiweißriegel:
SO LECKER!
SO SÜß!
SO SCHOKOLADIG!
VIEL BESSER ALS NORMALE SCHOKOLADE!
PERFEKTE ALTERNATIVE!

Seitenbilder

Deine 6 Schritte zum Erfolg in Richtung Deluxebody:

  1. Du musst ein Ziel vor Augen haben
  2. Du musst das Grundwissen über die Ernährung lernen
  3. Du musst deine Kohlenhydratzufuhr reduzieren
  4. Du musst deine Ernährung umstellen, mithilfe über 100 sehr leckerer Deluxebody-Rezepte
  5. Du brauchst einen starken Willen und darfst auch nach Rückschlägen niemals aufgeben
  6. Um deinen Deluxebody zu 100 % zu erreichen musst du die letzten 30 % in Sport verwirklichen

Wer nicht kämpft hat schon verloren, wer kämpft kann verlieren!

Vergiss diesen Spruch niemals, dein Leben ist so lange, genieße jede Sekunde, gib niemals auf, auch wenn du Rückschläge einstecken hast müssen, steh auf und mach weiter! Ich kann dir nicht sagen, wann du deine gerechte Belohnung für deine Strapazen erhältst, doch du wirst deinen gerechten Lohn für deine Mühen erhalten!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

Essenbilder

Ich überwältige dich mit unglaublich interessanten Informationen, die dich zu deinem Wunschgewicht in Windeseile führen:

  • Unschlagbare Vorteile der Shirataki-Nudeln:
  • Shirataki-Nudeln führt dich sehr schnell zu deinem Wunschgewicht
  • Shirataki-Nudeln sind fast 0-Kalorien-Nudeln
  • Shirataki-Nudeln lassen sich schnell zubereiten
  • Shirataki-Nudeln sättigen dich sehr lange
  • Shirataki-Nudeln machen nicht dick
  • Shirataki-Nudeln begegnen deinem Körper mit Wohlwollen
Seitenbilder

Ich nehme dich 18 Wochen lang bei der Hand:

18 Wochen Deluxebody 70% 30%-Prinzip mit mir an der Hand:

Deluxebody 70% 30% ist dein 18-wöchiger Online-Personal-Ernährung- und Fitnessberater für deinen Weg zum Deluxebody. Deine neue Ernährung setzt du richtig um in jeder Lebenslage, egal ob beim Metzger, Bäcker, in der Pizzeria, beim Dönerstand, egal wo, ich verrate dir, welche Zusammensetzung der Lebensmittel dich zu deinem Ziel bringen. Das Training kannst du zu Hause, sowie im Fitnesstudio aussführen.

Ich begleite dich 18 Wochen lang, tag/täglich, jeden Tag bekommst du von mir Motivations-Push-Nachrichten.  Meine Nachrichten an dich, motivieren dich unterbewusst, ich lenke dich jeden Tag auf Neues in die richtige Richtung, ich gebe dir täglich neue sehr gute Ratschläge, wie du dein Leben ab nun an neu umkrämpelst in Sachen Deluxebody und super Körpergefühl! Meine Nachrichten informieren dich über die richtige Wahl der Lebensmittel, ich erläutere dir das Grundwissen über Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate, weshalb was so wichtig ist. Nur durch dieses Wissen, kannst du deinen Deluxebody erreichen.

Du kannst die Sache total entspannt angehen, du brauchst dich um nichts kümmern, ich erledige alles so weit es möglich für mich ist, für dich. Du bekommst von mir wöchentlich neue Einkaufslisten, neue Rezeptideen, neue Essenbestellideen, wenn du grad unterwegs bist! Glaub mir, ich denke an alles! Viel Spaß!

Seitenbilder

Dein Schlüssel für deinen Erfolg für immer:

  • Ich öffne dir all deine verschlossenen Türen zu deinem Deluxebody. Ein all-umfassendes Wissen über die Ernährung und ein Fitnessprogramm für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis für zu Hause und im Fitness-Studio wird dir deine verschlossenen Türen öffnen.

Dein Erfolg wird sein für immer:

  • All-umfassendes Wissen über Ernährung
  • All-umfassendes Wissen über Muskelaufbau, Fettverbrennung, Körperformung
  • Dein Körpergefühl wird sich ins positive verändern
  • Dein Leben wird sich verändern für immer
  • Du wirst das Leben deiner Kinder durch dein Wissen verändern


Trainingsvideos

  • Muskelaufbau-> Fettverbrennung durch Sportausübung
  • Fitnessübungen für Rücken, Arme, Schulter, Beine, Bauch und Po
  • über 50 verschiedene Fitnesstrainingsübungen für Anfänger
  • über 50 verschiedene Fitnesstrainingsübungen für Fortgeschrittene
  • über 50 verschiedene Fitnesstrainingsübungen für Profis


Trainingspläne

  • Zusammensetzung eines Ganzkörpertraining für Anfänger
  • Zusammensetzung eines Ganzkörpertraining für Fortgeschrittene
  • Zusammensetzung eines Ganzkörpertraining für Profis


Aufsplittung aller Lebensmittel in Eiweiß, guten Fetten und guten Kohlenhydraten

  • Eiweiß-Lebensmittel beherrschen deine weitere Zukunft, gute Fette werden von deinem Körper benötigt und Kohlenhydrate sind zur Energiegewinnung am Besten
  • Genaue Aufteilung aller für dich wichtigen Lebensmittel in die richtige Spalte    


Rezepte LOWCARB und LOWFAT, die dich glücklich, schlank und satt machen:

  • Deluxebody 70% 30%-Rezepte für Alle, auch auf Vegetarier und Veganer exakt zugeschnitten
  • Deluxebody 70% 30%-Frühstücks-Rezepte
  • Deluxebody 70% 30%-Mittagsessen-Rezepte
  • Deluxebody 70% 30%-Zwischenmahlzeiten-Rezepte
  • Deluxebody 70% 30%-Abendessen-Rezepte
  • Deluxebody 70% 30%-Super-Süße-Backrezepte


Ich bin dein Weg-Weiser:

  • Folge mir bei Instagram
  • Folge mir bei Facebook
  • Folge mir bei You-Tube
  • Ich zeige dich wie einfach dein Weg zum Deluxebody wird
  • Ich motiviere dich
  • Teile deine neuen Rezeptideen und Fitnessübungen mit deinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern auf Facebook
Seitenbilder

Was passiert nach den 18 Wochen Deluxebody 70% 30%-Prinzip:

Nach 18 Wochen Deluxebody 70% 30%-Prinzip hast du dein Wunschgewicht erreicht und wenn du sportlich sehr aktiv warst auch deinen Wunschkörper!

Das Deluxebody 70% 30%-Programm wird für dich nach den 12 Wochen Deluxebody 70% 30%-Prinzip dann weitere 6 Wochen freigeschaltet bleiben!

18 Wochen Wille gezeigt!
18 Wochen auch nach Rückschlägen weitergekämpft!
18 Wochen lang ein Ziel verfolgt!
18 Wochen lang gelernt was Ernährung bedeutet!
18 Wochen haben deinen Körper verändert!
18 Wochen haben deine Psyche verändert!
18 Wochen haben dein Leben verändert!


Es wird dir unglaublich gut gehen, du wirst dich so wohl in deinem Körper fühlen, dein Selbstbewusstsein wird weit übers Ziel hinaus schießen.
Mit deinem Vorher-Nachher Deluxbody-Foto wirst du ein riesen Vorbild für ALLE sein, die den gleichen Traum, wie du leben. Denn Träume werden wahr, mit ganz viel Biss und Wille und dem richtigen Wissen!


Ich wünsche dir dann viel Erfolg mit deinem neuen Lebensweg!

Ich werde mich dann sehr freuen und mich bei dir recht herzlich bedanken, dass du mir vertraut hast und dich mit mir auf diese Deluxebody-Reise begeben hast!

Deine Erlebnisse und Ergebnisse von deiner Deluxebody-Reise werden dich für immer prägen!



Ganz liebe Grüße Kati

Essenbilder

Deluxebody ist sehr preisgünstig, denn es ist für jeden geeignet, dies ist nicht nur eine Investition für 18 Wochen, sondern eine Investition für dein ganzes Leben!

 

Deluxebody kostet NUR 89 €.
Du investierst einmalig und erntest dein Leben lang. Eine tägliche Investition von 0,71 € bei 18 Wochen Deluxebody 70% 30%-Prinzip

Das Deluxebody 70% 30%-Prinzip wird von vielen Männern, vielen Frauen und ZUM GLÜCK AUCH VON VIELEN FAMILIEN umgesetzt. Das ist der einzigste UND GESÜNDESTE Weg deinen Deluxebody zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten. Diese Form der Figur-Optimierung ist die populärste weltweit.
Starte jetzt!

Essenbilder
Deluxebody
Katrin Neumaier

Katrin Neumaier
Ernährungsberaterin

“Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100% liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!“