Seitenbilder
70%
Ernährung
30%
Sport

Mein Weg zum Deluxebody:

neumaier

Hallo erstmals, oder Hallo nochmals, :)

ich erzähl dir nun, wie ich darauf komme, all mein Wissen an dich weiter zu geben und weshalb es mir so stark am Herzen liegt dich auf deinem Weg mit vollstem Einsatz zu unterstützen. Denn mir hat keiner geholfen und ohne Hilfe war es nun wirklich ein sehr langer, anstrengender, nervenzerreißender, schweißtreibender, enttäuschender, undankbarer Weg bis ich endlich den richtigen Weg eingeschlagen hab! Denn ich habe natürlich nur durch jahrelange Recherchen, Ausprobieren von Diäten, allerlei Fitnessübungen, Fettreduktions-Behandlungen (Liema, Karvitation) das Wissen über den falschen und richtigen Weg herausfinden können. Ich habe alles ausprobiert und das jetzt genau seit über 12 Jahren.

 

Ok, dann fang ich mal ganz von vorne an:

Meine Hauptfettspeicherung am Körper verlagert sich nur an meinem Bauch, daher musste ich bereits ab meinem 12. Lebensalter mit meiner Figur kämpfen. Mein größter Wunsch, mein größter Traum war immer ein flacher, schöner Bauch. Ich beneidete alle Frauen, die einen schönen Bauch hatten, denn egal welche Kleidung sie trugen, es sah alles klasse aus.

 

2 Jahre lang kämpfen ohne Erfolg:

Die ersten 2 Jahre joggte ich JEDEN Tag 1 – ½ Stunde + 1 – ½ Stunden quälte ich mich ab auf dem Hometrainer zu Hause im Sitzen und Stehen und trainierte zusätzlich noch in einer Physiotherapiepraxis an den Geräten eine halbe Stunden in meiner Mittagszeit, zusätzlich fuhr ich oft noch mit dem Fahrrad in die Arbeit (d. h. morgen zur Ausbildungsstelle, mittags nach Hause, nach dem Mittagessen wieder zuer Ausbildungsstellung und nach der Arbeit wieder nach Hause) OHNE ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG. ZU DERZEIT HATTE ICH 0 AHNUNG VON PERFEKTER ERNÄHRUNG, EHER GENAU DAS GEGENTEIL. ICH WUSSTE DAMALS NICHT MAL, DASS SAHNE AUS FETT BESTEHT!

 

Jeden TAG hungern, verzichten und sporteln bis zur Erschöpfung:

So jeden Tag hungern, auf alle Gelüster verzichten, sporteln, auch wenn ich schlapp und kaputt war, das war nicht gut, denn mein Körper rebellierte. Ich zog mir einen Innenmeniskusriss im linken und rechten Knie zu. Doch die Schmerzen waren noch nicht stark genug mich vom trainieren abzuhalten, also tat ich so lange weiter, bis ich nicht mehr gehen konnte, denn es fühlte sich dann an als würde meine Kniegelenkkugel aus der Pfanne hüpfen. Nur mit ständigen Tragen von Bandagen konnte ich mich bewegen. Das Training war nicht das einzige Leid, ich hungerte und hungerte. Ich wusste ja nicht was ich essen hätte dürfen, um abzunehmen.

 

Ich hätte mich NIEMALS mit meinen PROBLEMZONEN abfinden können!

ICH HÄTTE NIEMALS DIESE UNZUFRIEDENHEIT WEGEN MEINEM KÖRPER ERTRAGEN KÖNNEN, ES GAB FÜR MICH NUR EINEN EINZIGEN WEG, DIESER WEG HIEß: KÄMPFEN BIS ZUM LETZTEN ATEM BIS ICH MIR MEINEN TRAUM ERFÜLLE UND DANN DIESEN TRAUM LEBE!!!


Was war das Ergebnis?

Muskelaufbau NULL, wegen dem ständigen Ausdauersport UND DER TOTAL FALSCHEN ERNÄHRUNG, NUR DIE FALSCHE ERNÄHRUNG LIES MICH STÄNDIG SCHEITERN!!!
EHER Muskelabbau, weil ich keine Eiweißprodukte zu mir genommen habe und mich total FALSCH ernährt habe!

 

Trotz massenhaft Sport blieb der Fettbauch!

Und das aller schlimmste an allem, der Bauch war nicht weg, noch immer hatte ich einen Schwimmring um den Bauch (Das Vorher-Bild findest du in Facebook und Instagram unter Deluxebody 70% 30%). Mein Hintern war weg, meine Beine spindeldünn, ausgesehen wie magersüchtig und der Fett-Bauch war geblieben. Horrorszenarium!! Ich war wirklich am Schluss magersüchtig!

 

Leidest du an Magersucht? Ich kann dich verstehen und dir helfen!

Ich weiß wie es sich anfühlt in diesen Teufelskreislauf zu rutschen, doch mein unendlich großes Glück war, dass ich diesen Teufelkreislauf aus eigener Kraft verlassen konnte!

Somit kann ich nun auch allen magersüchtigen Menschen helfen! Ich weiß was in euch vorgeht, wie es sich anfühlt und wie man diesen Teufelskreislauf verlässt!

 

Ich hatte immer schon von Kindheit an einen bestimmten Wunschkörper vor Augen:

Mein Ziel von Anfang an war eine perfekte sexy Victoria-Secret-Figur zu bekommen! In dieser Magersuchtsphase war ich meilenweit entfernt von der perfekten Figur, die ich mir mein Leben lang erträumt habe, deshalb konnte ich diesen Teufelskreislauf nach einem bestimmten Erlebnis SOFORT durchbrechen!

 

Mein Wille ist stärker als alles andere!

Der Wille war stärker als alles Andere. Also schlug ich einen anderen Weg ein und ging ins Fitnessstudio und aß wieder ALLES (hauptsächlich nur das FALSCHE). Dort trainierte ich nach den Anweisungen von den Fitnesstrainern an den Geräten und im Ausdauerbereich OHNE DASS MIR JEMALS IRGENDJEMAND NUR ANSATZWEISE DIE WAHRHEIT ÜBER DIE PERFEKTE ERNÄHRUNG ERZÄHLT HÄTTE!!! ES GAB NIEMANDEN, DER MIR HELFEN WOLLTE!!! ES GAB NIEMANDEN DER MIR NUR EIN KLITZEKLEINES BISSCHEN GEHOLFEN HÄTTE!!!! ICH WAR IMMER ZU 100% AUF MICH SELBST ANGEWIESEN!!! Monate und Jahre später auch nicht das Ergebnis nachdem ich mich so lange schon sehnte, einzig und alleine nur weil ich mich TOTAL FALSCH ernährte.

 

Abnehmpillen waren meine letzte Hoffnung:

Ich investierte unendlich viel Geld in Fettverbrennungsprogramme und Pillen (die sogenannten Wunderpillen, ich war schon so verzweifelt, dass ich sogar diese Pillen schluckte) Geld war weg, Bauch ist geblieben.

 

Muskelaufbautraining war der richtige Weg:

Dies konnte nicht der richtige Weg sein, also musste ich mich wieder neuorientieren. Ich blickte im Fitnessstudio in den Freihantelbereich und bemerkte, dass die Einzigen, die sichtbare Fortschritte machen, die Männer im Freihantelbereich sind. Also lies ich mich nach und nach von diesen erfahrenen Sportler beraten und mir die Übungen zeigen. Plötzlich veränderte sich mein Körper schlagartig, ich konnte es wöchentlich im Spiegel erkennen, dass sich mein Körper veränderte. JUHU ein Schritt voran, doch jetzt fehlte noch die perfekte Ernährung, diese erlernte ich mir auf verschiedenen Wegen durch ständige Recherchen und durch Vorträge von Ernährungsberatern.

 

Das allumfassende Wissen über die Ernährung ist die Lösung:

Nun ist mein Wissen unendlich weit bezüglich der richtigen Ernährung in jeder Situation, ob fürs Frühstück, fürs Mittagessen, für Zwischenmahlzeiten, fürs Abendessen oder wenn ich beim Bäcker oder beim Metzger einkaufe. Einkaufen im Supermarkt macht riesen Spaß, ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst kaufen soll und welche leckeren Mahlezeiten ich heute und die nächsten Tage vorbereite. Die Vorfreude auf das Frühstück, Mittag- oder Abendessen ist immer riesig, ich weiß, dass so viele leckere Sachen auf mich warten.

 

Ich will dich mit meinem Wissen motivieren und unterstützen:

Jetzt bin ich überglücklich, ich liebe meinen Bauch, ich liebe meine Figur, ich liebe mein Leben. Ich fühle mich so frei! Ich fühle mich so wohl in meinem Körper! Dieses Gefühl will ich dir auch schenken, ich will dich an meinem Gefühl Teil haben lassen, ich will es mit dir teilen!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

Das Deluxebody-Prinzip wird von vielen Männern, vielen Frauen und ZUM GLÜCK AUCH VON VIELEN FAMILIEN umgesetzt. Das ist der einzigste UND GESÜNDESTE Weg deinen Deluxebody zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten. Diese Form der Figur-Optimierung ist die populärste weltweit.
Starte jetzt!

Deluxebody
Katrin Neumaier

Katrin Neumaier
Ernährungsberaterin

“Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100% liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!“