Seitenbilder
70%
Ernährung
30%
Sport

Herzlich Willkommen bei deluxebody 70% 30%!

Ich verspreche Dir, nach der Umsetzung von Deluxebody 70% 30% wird kein JOJO-Effekt auftreten, wenn du dich an die Deluxebody-Regeln hältst!

 

Hallo meine Liebe/mein Lieber, schön, dass du auf meine Seite schaust, es wird dein Lebensgefühl für IMMER verändern.

  • Wie lange, wie viele Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte quälst du dich schon, damit du dein Ziel erreichst?

 

  • Wie oft hast du schon das Handtuch geschmissen?

 

  • Wie oft hast du wieder von vorne begonnen?

 

  • Hungern, Sporteln bis zur Erschöpfung, Heißhungerattacken, NIE satt sein, ständig auf leckere Mahlzeiten verzichten, kennst du das? BESTIMMT!

 

  • Hast du auch schon die so genannten WUNDERPILLEN ausprobiert?


Lass dich von mir durch meine, extra für dich, erstellte Deluxebody 70 % 30 % Seite führen. Ich hatte nie jemanden, der mir wirklich zu 100 % den richtigen Weg weiste. Ständig musste ich mich zaghaft Schritt für Schritt vorankämpfen mit vielen Rückschlägen.

 

Doch genau diese Rückschläge lassen mich jetzt wissen, welcher Weg der Falsche und welcher der RICHTIGE ist. Durch mich wirst du in kürzester Zeit Fortschritte machen und zielsicher voranschreiten mit tollen Erfolgen.

 

Ich will dich unterstützen und dir ganz viel von meinen erzielten Erfolgen abgeben. Wenn du Lust auf leckere Mahlzeiten hast und dich nebenbei auch noch ein bisschen bewegen möchtest, dann wirst du deinem persönlichen Traum vom Deluxebody bald näher kommen.

 

Das Schönste im Leben ist doch ein Ziel zu haben und daraufhin zu arbeiten. Jeden Tag spürst du bei einem erneuten Erfolg dieses Glücksgefühl, dass dich immer weiter vorantreibt.

 

Nicht nur du profitierst von meinen Ratschlägen, sondern du wirst deine Liebsten in deinem Leben ebenso auf den richtigen Weg leiten. Nur wenn du zu 100 % davon überzeugt bist, deinen Weg auch durchzuziehen und dich durch Rückschläge nicht zurückwerfen lässt, dann bist du bei mir genau richtig! Das heißt Opfer bringen. STÄNDIG Cola, Sahne, Fast Food = no go!


Komm lass uns loslegen!


Beginne ein neues Leben!


Setze dir ein Ziel!


Lebe deinen Traum!


Verwirkliche deinen Traum!


Träume sind da, um sie zu leben und NICHT zu träumen!


Willst du, dass dein Traum endlich in Erfüllung geht, dann leg los!

 

 

Ich unterstütze DICH! Schreib mir eine PN bei Facebook per Messenger an Deluxebody 70% 30%! Ich freu mich auf DICH! Zusammen schaffen wir alles!

 

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

Das Deluxebody-Prinzip wird von vielen Männern, vielen Frauen und auch ZUM GLÜCK VON VIELEN FAMILIEN umgesetzt. Das ist der einzigste UND GESÜNDESTE Weg deinen Deluxebody zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten. Diese Form der Figur-Optimierung ist die populärste weltweit.


STARTE HEUTE NOCH!

 

Unter www.food4champs.de erhältst du total kalorienarme LOW CARB und LOW FAT-Lebensmittel, Backzutaten ohne Zucker und ohne Fett, Protein-Chips, Chocolate Drops ohne Zucker und vieles mehr!

 

Aromen, Sirupe, Xucker und vieles vieles mehr mit 0% Zucker und 0% Fett findest du unter www.food4champs.de :)!

Du bekommst 10% Rabatt mit dem Code: Deluxe10! TEST IT! :)

Essenbilder

DELUXEBODY 70% 30%-Prinzip jetzt umsetzen!

Ich weiß du wirst überrascht sein, dass du noch nie zuvor so viele Glücksgefühle beim Essen verspürt hast, wie du nach meinen Anweisungen zur Ernährung, erfahren wirst! Du wirst das Essen mit ganz anderen Augen sehen. Es wird etwas Besonderes ab jetzt für dich sein!
Und am aller schönsten ist das Gefühl wenn du deinen Körper belohnst für deine harte Arbeit,  wenn du ganz starke Gelüster nach Schokolade, Chips, Nusskuchen oder Torten hast und du genau dann deinen Körper alles Süße gibst was er sich wünscht. Nein nicht wochenlang auf deine größten Gelüster verzichten!! Wenn dein Körper es unbedingt braucht, dann gib es ihm, aber unterscheide gut! Dein Körper muss es unbedingt wollen!!! Dann machst du es richtig!!

Du dachtest, dass du auf was leckeres Süßes verzichten musst? Nein ganz bestimmt nicht, ich hab so leckere Gerichte für dich, dass du denkst es wäre eine Sünde es zu essen! Aber nein es ist keine Sünde, sondern du nimmst trotzdem ab!

Viel Spaß, Viel Erfolg!!!!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Deluxebody 70% 30% ist für jedermann geeignet:

Deluxebody 70% 30% ist für Sportmuffel exakt zugeschnitten:

Du bist sportfaul, aber hast die Hoffnung nicht verloren, deine Traumfigur noch zu erlangen! Du schaffst es auch ohne Sport! Wenn du von Natur aus eine sehr gut ausgeprägte Muskulatur hast, kommst du auch ohne Sport deinem Ziel vom Deluxebody sehr nahe!

Deluxebody ist für Sportler, die eher naturbezogen sind und lieber zu Hause trainieren exakt zugeschnitten:

Auch zu Hause mit einer Gummimatte, einem Springseil, ein paar verschiedenen Hanteln kannst du auch sehr gut an deinem Muskelaufbau arbeiten, um schnellstmöglich deine Traumfigur zu erreichen und dein Leben von neuem aufblühen zu lassen.

Deluxebody 70 % 30 % ist für Sportbegeisterte, die im Freien und im Fitnessstudio ihren Körper zum Deluxebody umformen wollen:

Im Fitnessstudio, besonders im Freihantelbereich kannst du absolut perfekt deine Muskulatur aufbauen, somit deine überschüssigen Fettpölsterchen verbrennen, und  du knackig, leichter, mit schönen Rundungen und deiner Traumfigur dein neues Leben beginnen kannst!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Folgendes steckt in deinem Deluxebody 70% 30%-Päckchen:

In deinem Päckchen hab ich dir ganz tolle Geschenke gepackt, die dich jeden Tag aufs Neue bereichern und glücklich machen, du wirst nicht nur Tage oder Wochen glücklich damit sein, nein du wirst Jahre und Jahrzehnte, also für immer, glücklich damit sein und deine Informationen an deine Kinder und an andere Menschen weitergeben, somit verändern wir den aktuelle Teufelskreislauf in der Gegenwart.
OK, ich verrate dir was ich alles in dein Deluxebody-Päckchen packe.

              

  • In deinem Päckchen stecken die WICHTIGSTEN Informationen über die Ernährung, die dich zu deinem Traumfigur-Ziel führen
  • Aufsplittung aller Abnehm-Lebensmittel in Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate     
  • Abnehm-Gerichte für Frühstück, für Mittagessen, für Zwischenmahlzeiten und für Abendessen -> insgesamt über 150 Gerichte
  • Super Süße Rezepte, die dir den Tag versüßen und du trotzdem weiterhin abnimmst    
  • Ein Einkaufszettel für deine Lebensmittel, damit du eine optimale Orientierung zu den richtigen Lebensmittel hast und du deinen Kühlschrank zum ersten Mal RICHTIG gefüllt hast 
  • Videos über Fitnessübungen für zu Hause -> insgesamt über 150 Videos für Anfänger, Fortgeschritten und Profis
  • Videos über Fitnessübungen im Fitness-Studio -> insgesamt über 150 Videos für Anfänger, Fortgeschritten und Profis                


Lass mich teilhaben, an deinen Erfolgen, bitte berichte mir davon, ich würde mich sehr freuen! Lass uns ständig in Kontakt bleiben! Bei Fragen wende dich bitte sofort an mich, ich stehe dir jederzeit mit der besten Unterstützung zur Verfügung -> in Facebook per Messenger unter Katrin Neumaier oder Deluxebody 70% 30%! Ich will es mehr als du, dass du es schaffst, ich glaube an dich!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Investition für DEIN Leben und DEINEN Körper:
für NUR 89,00 €

 

In deinem Päckchen steckt alles über die Ernährung, die dich zu deinem Traumfigur-Ziel führt, des Weiteren erhältst du Videos über Fitnessübungen für zu Hause und im Fitness-Studio

STARTE HEUTE NOCH!

Dein Körper

DU bist einzigartig, anders als jeder Andere/jede Andere, dass bedeutet:

Jeder Mensch hat einen anders stark arbeitenden Stoffwechsel.


Jeder Mensch hat eine verschieden stark ausgeprägte Muskulatur.


Jeder Mensch hat eine andere Körperstatur.


Bei jedem Menschen verlagern sich die Proportionen an anderen Stellen.

 

Ich kann dir eines ganz gewiss gleich schon sagen, zu 70 % entscheidet was du isst darüber, ob du zu- oder abnimmst. Die meiste Bevölkerung weiß gar nicht wie lecker Essen ist, worauf man abnimmt oder das Gewicht dauerhaft hält.

Deswegen sagen die Meisten, lieber dick oder dicker bevor sie auf das tolle Essen verzichten würden. Diese Menschen wissen gar nicht was tolles, leckeres Essen ist!

Bist du auch einer oder eine von denen?

Das Essen worauf du deinen Fettanteil verringerst lässt deine Geschmacksknospen in der Zunge explodieren, wenn du Hunger hast. Du kannst dein Essen genießen, nicht nur schnell einen Burger reinstopfen, nein mindestens eine viertel Stunde schön langsam dahin schmelzen beim Essen und den Geschmack des Essens auf dich wirken lassen.

Essen ist nicht nur da, einfach zum Essen, sondern Essen ist, da um Energie zu schöpfen, um Glücksgefühle zu erlangen, um die Muskulatur aufzubauen oder beizubehalten, die am Wichtigsten ist, um Körperfett abzubauen.

Damit du Muskulatur aufbaust braucht du die richtige Ernährung und natürlich ein Muskelaufbautraining. Muskeln wachsen nur beim Krafttraining. Dieses Krafttraining kannst du auch ganz leicht zu Hause ausüben.

Bist DU bereit für einen Deluxebody?

Hast DU Bock drauf, dich endlich richtig wohl in deinem Körper zu fühlen?


JA?!

Super dann lass uns gleich loslegen!
Ich freu mich! Du wirst begeistert sein!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

!!! Schluss mit den Lügen !!!

Mit unendlich vielen Lügen werden wir von Kindheit an manipuliert, sei es von den Medien oder durch falsche Informationen von den Eltern und dem Umfeld!


Es geht so leicht, es funktioniert perfekt, deine TRAUMFIGUR ZU BEKOMMEN, du wirst so glücklich sein mit deinem Leben, deiner Figur, deinem Essen, Dank meinen Ratschlägen.


Ich informiere dich von Anfang bis Ende. Ich unterstütze dich von Anfang bis Ende.
Ich erläutere dir alle Lebensmittel, die du IMMER essen darfst und trotzdem abnimmst (nicht nur Salat, nein ganz andere Sachen ).
Ich erläutere dir alle Sportarten detailliert, welche Sportart welches Ergebnis dir beschert.
Nur wenn du alles über Lebensmittel, die Zusammensetzung, die Umsetzung der Lebensmittel ab dem Moment wenn sie in deinen Körper gelangen, weißt, kannst du verstehen, wie dein Körper darauf reagiert und weshalb du jahre- oder jahrzehntelang immer unzufrieden mit deinem Körper warst.


Es gibt so viele verschiedene Sportprogramme mit denen du abnehmen kannst! Ja die sind auch alle ganz toll, doch wenn du die Grundlagen des Abnehmens nicht zu 100 % weißt, werden dir diese Programme auch nicht weiterhelfen.

Der Schlüssel liegt ganz bestimmt nicht im Sport. Denn ich spezialisiere mich zu 70 % nur auf die Ernährung. Sport ist zu 30 % sehr wichtig, damit du deine Muskulatur aufbaust oder hältst und deinen Körper in Bewegung hältst. Wenn du Sport treibst verbrauchst du Energie, die sich dein Körper wieder zurück holen wird, doch wenn du in diesem Moment nicht weißt wie du deine Energiereserven richtig auffüllen musst, dann bist du am „Arsch“ Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber es ist nun mal so! Du hast nach dem Sport noch viel mehr Hunger als vorher, also isst du ohne 100 % iges Hintergrundwissen das Falsche und nimmst nicht ab, sondern eher noch zu, weil du ja mehr Hunger hast als vorher, vor dem Sport!


Lass dich von mir auf den richtigen Weg führen, Schritt für Schritt, ich lass dich in mein Leben kucken, was ich täglich esse, welchen Sport ich betreibe, wie ich meine Sportarten vermische und du wirst dir viele kleine Sachen rauspicken können, die dir auf deinem Weg zum Deluxbody helfen werden.


Komm leg los!


Lebe deinen Traum ab jetzt sofort!


Ich freu mich auf dich!


Viel Spaß!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Kalorienverbrauch des menschlichen Körpers

Was ist ein Grundumsatz beim Kalorienverbrauch?

Wusstest du, dass dein Körper fürs Nichtstun 70 %  deines täglichen Kalorienbedarfs verbraucht?

Diese Energie wird für die Funktion unseres Herzens, Kreislauf, Gehirns und der inneren Organe benötigt, damit unsere Körperfunktionen erhalten bleiben.

Wie viel beträgt der Grundumsatz des Kalorienverbrauchs einer Frau und eines Mannes, ohne dass sie Sport treiben oder beruflich eine schwere körperliche Arbeit ausüben?

  • Bei Männern:    Ein ca. 80 kg schwerer Mann verbraucht ca. 1900 kcal/Tag.
  • Bei Frauen:    Eine ca. 60 kg schwere Frau verbraucht ca. 1300 kcal/Tag.

Kalorienverbrauchsrechner:

  • Berechnung des Gesamtumsatzes
  • Berechnung des Grundumsatzes
  • Berechnung des Leistungsumsatzes

Du kannst dir deinen eigenen, ganz auf dich zugeschnittenen Kalorienverbrauch ausrechnen lassen und zwar klappt das ganz toll unter:

www.fitrechner.de

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Ich zeig dir mal kleine Beispiele wie schnell du 1900 kcal beisammen hast.

Das interessante ist, du darfst unendlich viel essen, wenn du das Richtige ist und dann bist du auch super satt und bekommt keine Heißhungerattacken. Wenn du die falschen Lebensmittel zu dir nimmst, hast du sehr schnell deinen Grundumsatz deines Kalorienverbrauchs erreicht.

Jetzt muss ich noch was lustiges dazu sagen, denn du denkst jetzt doch bestimmt nur an Süße Sachen, die der Auslöser sind für das schnelle erreichen deines Grundumsatzes oder?

Genau das ist Falsch! Es spielen so viele andere Lebensmittel eine Rolle dabei! Das ist aber eine längere Geschichte, folge mir und am Schluss wirst du begeistert sein, wie einfach der Lösungsweg ist zum Deluxebody und deinem persönlichen Glücks-Wohlbefinden in deinem Körper!

Ein Parade-Beispiel für Deluxebody 70% 30% ist, dass du mit sehr viel Essen, welches wenig Kalorien beinhaltet, deinen Fettanteil zum Schmelzen bringst und deine Muskulatur aufbaust.

Ein Beispiel für DEINE Essensgewohnheit, vielleicht sieht ja so ähnlich dein jetziger Essensplan aus?!

ACHTUNG ich habe überall die GLEICHEN Mengenangaben in Gramm hergenommen, sieh dir den Kalorienunterschied an!

 

WICHTIG:

VERGLEICHE AM SCHLUSS DEN KALORIENUNTERSCHIED ZWISCHEN DEINEM ESSEN UND DEM DELUXEBODY 70% 30%-ESSEN!

 

Ich mach dir mal ein Beispiel, damit du einen kleinen Überblick darüber hast und es dir besser vorstellen kannst, WIE SCHMAL DER GRAD IST zwischen abnehmen und zunehmen: AUFGEPASST!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Mit dem Deluxebody 70% 30%-ESSEN hast du eine Kalorienersparnis von 1907 kcal!

Frühstück by Deluxebody 70% 30%!

Vollkorntoast mit Schinken

Lebensmittelportionen
Kalorien
Vollkorntoast 60 g
144 kcal
Kochschinken 100 g
107 kcal
Gewürzgurken 50 g
13 kcal
Gesamtverbrauch
264 kcal

Frühstück mit deinem Rezept

Semmel oder Brot mit Salami und Gewürzgurke

Lebensmittelportionen
Kalorien
Baguette 60 g
156 kcal
Salami 100 g
370 kcal
Gewürzgurken 50 g
13 kcal
Gesamtverbrauch
539 kcal
Essenbilder

Mittagessen by Deluxebody 70% 30%!

Putenstreifen mit Vollkorn-Reis und Buttergemüse

Lebensmittelportionen
Kalorien
Putenstreifen aus der Pfanne 250 g
175 kcal
Vollkorn-Reis 50 g
85 kcal
Buttergemüse aus Tiefkühltruhe 50 g
52 kcal
Gesamtverbrauch
312 kcal

Mittagessen mit deinem Rezept

Pommes Frites und Currywurst

Lebensmittelportionen
Kalorien
Currywurst 250 g
683 kcal
Pommes Frites 50 g
98 kcal
Curryketchup 50 g
65 kcal
Gesamtverbrauch
846 kcal

Nachtisch by Deluxebody 70% 30%!

Vanilleeiweiß-Porridge

Essenbilder

Lebensmittelportionen
Kalorien
Vollkornhaferflocken 20 g
70 kcal
Soya light Getränk 100 ml
24 kcal
Mandeln 10 g
57 kcal
Vanilleeiweißpulver 10 g
38 kcal
Gesamtverbrauch
189 kcal

Nachtisch nach deinem Rezept

Merci Vielfalt

Lebensmittelportionen
Kalorien
Merci 50 g
264 kcal
Gesamtverbrauch
264 kcal
Essenbilder

Abendessen by Deluxebody 70% 30%!

Spiegeleier mit Spinat und Fisch

Lebensmittelportionen
Kalorien
3 Spiegeleier
270 kcal
Rahmspinat 50 g
31 kcal
Alaska Seelachsfilet 100 g
75 kcal
Gesamtverbrauch
376 kcal

Abendessen nach deinem Rezept

Brot mit Streichwurst und Mortadella

Lebensmittelportionen
Kalorien
Brot 60 g
133 kcal
Kalbsleber-Streichwurst 50 g
158 kcal
Mortadella 50 g
108 kcal
Gesamtverbrauch
399kcal

Gesamkalorieneinnahme/Tag by Deluxebody 70% 30%:

Frühstück:       264 kcal
Mittagessen:    312 kcal
Nachtisch:       189 kcal
Abendessen:    376 kcal
-------------------------------

Gesamt:    1141 kcal + 2.5 l Wasser (0 kcal) = 1141 kcal
-------------------------------
-------------------------------

Gasamtkalorieneinnahme/Tag bei deinen Rezepten:

Frühstück:       539 kcal
Mittagessen:    846 kcal
Nachtisch:       264 kcal
Abendessen:    399 kcal
-------------------------------

Gesamt:    2048 kcal + 2.5 l Cola (1000 kcal) = 3048 kcal
-------------------------------
-------------------------------

Mit Deluxebody 70% 30% hast du eine Kalorienersparnis von 1907 kcal!

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 
STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

So verbrennt dein Körper am schnellsten Fett!

Das aller Wichtigste was du wissen musst ist, dass die Hauptverbrennungsmaschine in deinem Körper deine Muskeln sind!

Ausdauertraining:

ACHTUNG das wird dich überzeugen:
Nach einem Ausdauertraining bleibt der Fettstoffwechsel ca. 30 Minuten lang erhöht.
Gut aufpassen: 30 Minuten NUR!

Muskelaufbautraining:

ACHTUNG jetzt kommts:
Nach einem Muskelaufbautraining bleibt der Fettstoffwechsel bis zu eindrucksvollen unglaublichen 48 Stunden aktiv erhöht.


Hast DU das gelesen, 48 STUNDEN lang, absolut genial!!


Dein Körper verbrennt Stunden lang nach deinem Training noch Fett, auch wenn du schläfst! Wer mehr Muskeln hat, der verbrennt auch mehr Fett.

ACHTUNG: Kalorienverbrauch beim Sport bei Frau und Mann:

Der Kalorienverbrauch beim Sport ist natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich viel,
hierbei kommt es auf die Größe, das Gewicht und auf das Alter an. Hier ein paar Daten für dich wie viel Kalorien beim Joggen, Radfahren und Kraftraining verbraucht werden:

 

STARTE HEUTE NOCH!

Kalorienverbrauchsrechner beim Sport:

  • Berechnung des Kalorienverbrauchs beim Sport

Du kannst dir deinen eigenen, ganz auf dich zugeschnittenen Kalorienverbrauch beim Sport ausrechnen lassen und zwar klappt das ganz toll unter:

www.fitrechner.de

Meine Zielperson ist eine Frau: 35 Jahre alt, 165 groß, wiegt 75 kg:

Beim Ausdauertraining bleibt der Fettstoffwechsel  nach dem Training 30 Min. lang aktiv!

  • Kalorienverbrauch beim Radfahren: 1 Stunde: 549 kcal
  • Kalorienverbrauch beim Joggen: 1 Stunde: 452 kcal
  • Kalorienverbrauch beim Krafttraining: 1 Stunde: 388 kcal

Beim Krafttraining bleibt der Fettstoffwechsel nach dem Training 48 h lang aktiv!

 

Meine Zielperson ist ein Mann: 35 Jahre alt, 180 groß, wiegt 103 kg:

Beim Ausdauertraining bleibt der Fettstoffwechsel nach dem Training 30 Min. lang aktiv!

  • Kalorienverbrauch beim Radfahren: 1 Stunde: 757kcal
  • Kalorienverbrauch beim Joggen: 1 Stunde: 623 kcal
  • Kalorienverbrauch beim Krafttraining: 1 Stunde: 534 kcal

Beim Krafttraining bleibt der Fettstoffwechsel nach dem Training 48 h lang aktiv!


Du hast noch nie zuvor Sport betrieben, ja? Dann hab ich hier einen ganz passenden Spruch, der sich bewahrheitet!!! Probiers aus!!

 

STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

NOCH TUT DIR DEIN ERSTES TRAINING WEH!
ABER IRGENDWANN IST
ES DANN NUR NOCH DEIN WARM-UP!

Muskeln tun so gut! Denn sie sind deine Kraftquelle. Trainiere deine Muskeln, dann belohnen sie dich dafür! Wenn du sie verdichtest, wirst du dadurch schlank, knackig und noch gesünder!

Nach einem Muskelaufbautraining verbrennen deine Muskeln 48 Stunden nach deinem Training noch deine Fettpölsterchen! GENIAL oder!!! „Daumen hoch“ für deinen Körper!


Was sind deine Ziele?

 

Nur durch effektives Muskelaufbautraining formst du deinen Körper und straffst ihn zugleich. Muskelaufbautraining steht an aller erster Stelle, wenn es um Fettverbrennung geht, aber natürlich nimmst du auch bei einem Ausdauertraining ab.

Die Kombination macht super Spaß. Versuche überwiegend deinen kompletten Körper, jeden Muskel deines Körpers mit Krafttraining zu formen. Abwechslung ist sehr wichtig, daher macht Ausdauersport nicht nur Spaß, sonder verhilft dir auch zu mehr Ausdauer.

  • Möchtest du nur 5 – 10 kg abnehmen, damit dir deine „Jeans“ wieder passt?

 

  • ODER möchtest du zunehmen, weil du an Untergewicht leidest?

 

  • Möchtest du ein neues Leben beginnen, mit ein, zwei, drei oder vier kleineren Kleidergrößen?

 

  • Hast du bereits sehr viel abgenommen, und bist jetzt an einem Punkt angelangt, wo du nicht mehr weiter kommst?

 

  • Möchtest du eine super-durchtrainierte-kackige-sexy Figur – look like a Model - ?

Dann kann ich nur sagen, los geht’s, schlag zu und beginne SOFORT dein neues Leben!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 
STARTE HEUTE NOCH!

Essenbilder

So reduzierst du dein Gewicht!

Was denkst du, was wichtiger ist,  zu wie viel Prozent beeinflusst die Ernährung dein Ziel zur Traumfigur und viel Prozent beeinflusst der Sport dein Ziel zur Traumfigur?


Du musst bedenken, dass du nur dein Gewicht reduzieren kannst, wenn du mehr Kalorien verbrauchst, als du zu dir nimmst!

Am aller Wichtigsten ist es die Muskelmasse zu erhalten und aufzubauen. Einzig und allein sollte die Fettmasse verbrannt werden!

 

Am aller wichtigsten ist:

DU DARFST NIEMALS HUNGERN!!!

SO WEIT DARFST DU ES NIEMALS KOMMEN LASSEN!!!


Abnehmen soll keine Bestrafung für dich sein, du sollst sogar dein Leben während des abnehmens mehr genießen als vorher, das ist meine Devise.

Es gibt unendlich viele verschiedene Diätarten, wobei dein Körper in einer bestimmten Zeit auf sehr vieles verzichten muss und du dadurch Gewicht verlierst. Doch jeder, der diese Diäten ausprobiert fiebert auf das Ende dieser Diät hin, weil es eine Qual ist. Und das Resultat ist, dass man nichts aus der Diät gelernt hat und die überschüssigen Fettpölsterchen nach der Diät wieder drauf sind (Yojo-Efekt) und man denkt Diäten sind Quatsch.

Genau diese Schlussfolgerung ist auch richtig.

Ich begleite dich 12 Wochen lang, damit du den richtigen Weg gehst, ich unterstütze dich 12 Wochen lang mit täglichen Motivationsnachrichten, nach den 12 Wochen bist du auf dich alleine gestellt, doch das Deluxebody-Programm ist noch weitere 6 Wochen für DICH frei geschaltet.

Ich hoffe, dass du dann nach den 18 Wochen selbstständig alles erlernte weiterhin umsetzt.

Das Deluxebody 70% 30%-Prinzip ist für ein Leben lang.

 

GANZ einfach:

DURCH DIE RICHTIGE ERNÄHRUNG MIT SPORT wirst und bleibst du SCHLANK und FIT! KLAR HÖRT SICH JETZT LOGISCH AN, ABER WARUM BIST DU DANN HIER, WENNS SO EINFACH WÄR?!

Wenn du von natura von einer starken Muskulatur gesegnet bist hast du Glück und erhältst deine Traumfigur fast ganz alleine durch die Ernährung.


Wenn du von natura nicht mit starker Muskulatur gesegnet bist, musst du deine Muskulatur aufbauen, um deine Traumfigur zu erhalten! Wie? Das ist ganz einfach! Ein wichtiger Faktor beim Fettabbau ist die Art und die Frequenz der Nahrungsaufnahme, da die Fettverbrennung bei jedem Insulinausstoß gehemmt wird. Ein höherer Grundumsatz entsteht NUR dann, wenn beim Muskelaufbautraining die Muskelmasse vergrößert wird und dabei die Sauerstoffaufnahme sich verbessert.

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 
STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Ausdauer- und Muskelaufbautraining für zu Hause:

Du möchtest nicht in ein Fitness-Studio gehen und lieber zu Hause Sport betreiben, dann leg hiermit gleich mal los.

Jede einzelne Übung für Ausdauer, Muskelstraffung an Oberschenkel, Po, Waden, Oberarme, Bizeps, Rücken und Bauch haut so richtig rein, probier sie aus, sie machen so viel Spaß und du bist danach stolz auf dich, weil du ein bisschen trainiert hast zu Hause!

Viel Spaß

Sport ist die beste Therapie bei Übergewicht und Insulinresistenz.

Die Muskelaktivität verbessert die Reaktion auf das Insulin.


Gründe um viel Muskelmasse aufzubauen:

  • Viel Muskelmasse verbraucht mehr Energie!

  • Viel Muskelmasse verbrennt Körperfett!

  • Viel Muskelmasse formt deinen Körper sexy!

  • Viel Muskelmasse verbrennt Celulite!

  • Bei viel Muskelmasse darf mehr gegessen werden!

 

STARTE HEUTE NOCH!

BURPEES als Ausdauerübung für zu Hause oder im Urlaub am Strand

Burpress hast du doch bestimmt schon auch im Urlaub gesehen. Am Strand ist es eine sehr beliebte Sportübung im Freien. Nach bereits der 6. Wiederholung wirst du schon zu kämpfen haben. Dann kannst ja ein bisschen Pause machen und gleich wieder weiter. Hier meine Anleitung für dich! Probiers aus: macht Spaß!

  1. Wenn du einen Teppich in deinem Wohnzimmer hast, dann übe Burpress auf diesem aus, macht gleich viel mehr Spaß
  2. Stelle dich hüftbreit auf den Teppich und beuge leicht deine Knie. Geh jetzt leicht in die Hocke, beuge dich nach vorne und lege deine Hände auf den Teppich.
  3. Hüpfe nun mit beiden Beinen nach hinten, damit du die Position einer Liegestütze einnimmst.
  4. Ziehe jetzt beide Beine gleichzeit an und springe in die Hocke.
  5. Springe jetzt aus der Hocke mit aller Kraft Kerzengerade mit ausgestrecken Armen und Beinen so weit wie möglich in die Höhe.
  6. So und jetzt alles wieder von vorne, bis du nicht mehr kannst !

Wow, coole Übung für zu Hause!
Wiederhole diese Übung mindestens 6x, jede weitere Wiederholung ist spitze. Gönne dir ein bisschen Ruhe (ca. 1 Min.) und weiter geht’s, bist du keine Lust mehr hast!

 

LOS PROBIERS AUS!

Kniebeugen für einen knackigen Po und straffe Oberschenkel -> WOW so EFFEKTIV und spaßig

  1. Deine Füße sollten schulterbreit stehen und ca. 40 Grad nach außen gedreht sein, dies ist sehr wichtig. Natürlich zeigen deine Knie auch nach Außen.
  2. Dein Rücken muss gerade bleiben, spanne deinen kompletten Körper an.
  3. Jetzt wirds interessant: Mache nun Ausfallschritte nach hinten links und hinten rechts.
  4. Halte den Rücken gerade und gehe in die Kniebeuge.
  5. WICHTIG ist, dass deine Kniee nicht über deine Zehenspitzen hinausragen, bitte achte darauf.

 

LOS PROBIERS AUS!

Ausfallschritte: Krafttraining für einen knackigen Po und straffe Oberschenkel

  1. Gehe einen großen Schritt mit einem Fuß nach vorne.
  2. Beuge ein Knie so stark, bevor du den Boden berührst.
  3. Dein Oberkörper muss gerade gehalten werden, spanne deinen Körper von oben bis unten an, damit du das Gleichgewicht gut halten kannst.
  4. Auch hier dürfen deine Knie nicht über deine Fußspitzen ragen.
  5. Drück dich nun mit dem gebeugten Oberschenkelmuskel wieder in die Ausgangsposition zurück und wiederhole diese Übung so oft bis deine Oberschenkel brennen.
  6. Ich verspreche dir, du wirst es einen Tag später beim Treppensteigen spüren, wie fleissig du warst
  7. Wenn dir das zu langweilig ist, dann bitte nimm dir z. B. 8 kg Hanteln rechts und links in die Hand. Du wirst begeistert sein

 

LOS PROBIERS AUS!

Ganzkörpertraining in einer Art Liegenstützenposition mit Rückentraining durch Kurzhanteln

  1. Nehme die Position einer Liegestütze ein mit zwei Hantel in der Hand etwa schulterbreit.
  2. Verlager dein Gewicht auf die beiden Hanteln und auf deine Zehenspitzen.
  3. Los geht’s: Verlagere nun dein komplettes Körpergewicht verteilt auf einen Arm und beide Beine.
  4. Ziehe nun einen Arm in Richtung Mitte deines Rückens, du musst die Spannung im Rücken spüren, verlagere den Ziehwinkel Richtung Hüfte, wenn du es so stärker spüren würdest, während der andere Arm gestreckt bleibt, aber immer mit leichter Beugung.
  5. Spüre deine Muskulatur im Rücken, arbeite mit deinem Muskel, arbeite nicht mit Schwung sondern mit Kraft.
  6. Beim Muskelaufbau führen weniger Wiederholungen und mehrer Sätze zum Ziel. Wenn du nach 8 Wiederholung noch Power hast, dann nimm mehr Gewicht.

 

LOS PROBIERS AUS!

Seitenbilder

NOCH TUT DIR DEIN ERSTES TRAINING WEH!
ABER IRGENDWANN IST
ES DANN NUR NOCH DEIN WARM-UP!

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 
STARTE HEUTE NOCH!

Essenbilder

!!! So wirst DU glücklich dein Ziel erreichen !!!

  • DU wirst nie wieder hungern müssen!

 

  • DU wirst nie wieder sporteln müssen bis zur Erschöpfung!

 

  • DU wirst nie wieder Heißhungerattacken haben!

 

  • DU wirst immer satt sein!

 

  • DU musst nie wieder auf süße Gelüster verzichten müssen!

 

  • DU wirst dein DELUXEBODY-Ziel erreichen!


Hungern um abzunehmen ist der falsche Weg.

Pick dir deine Lieblingslebensmittel bei meinen vorgegeben Eiweißlebensmittel heraus und lege diese als Hauptmahlzeiten für dich fest. Esse so viel du willst davon bis zu satt bist.


Zum Sporteln zu gehen ist vielleicht eine kleine oder große Überwindung für dich, doch jeden Tag eine halbe Stunde oder jeden 2. Tag eine halbe Stunde Sport tut dir gut. Du fühlst dich danach so gut, du bist stolz auf dich.

Du brauchst dich nicht bis zum Umfallen verausgaben, wenn du nicht willst. Doch wenn du richtig Lust auf Sport hast, dann mache Muskelaufbautraining, das ist das effektivste Training, um deinen Deluxebody zu bekommen.


Heißhungerattacken entstehen nur, wenn du hungerst.

Hungern ist das Falscheste, das du machen kannst. Dein Körper braucht täglich eine gewisse Anzahl Energie (Grundumsatz), wenn du deinem Körper die benötigte Energie an Lebensmitteln nicht gibst, zieht dein Körper sich die Energie aus den Muskeln und somit schrumpfen sie. Das ist schlecht, denn wenn deine Muskeln schrumpfen, so wird dein Körper schlaff, ungeformt und schwappelig. Du willst aber knackig und sexy aussehen, oder?


Esse genügend eiweißreiche Lebensmittel um deine Muskelmasse beizubehalten oder sogar zu vergrößern.

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 
STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Individueller Ernährungsplan für Dich:

Frühstück:

Süßes Weintraubenmüsli

Zutaten

  • 1 Hand voll Weintrauben kernlos
  • ½ Banane
  • 150 g Soya Joghurt anstelle von Joghurt fettarm oder 200 ml Soya light anstelle von fettarmer Milch
  • 3 EL Haferflocken
  • Zimt
  • 3 EL Vollkornfrüchtemüsli
  • 3 EL Nüsse (z. B. Mandeln, Haselnüsse, Wallnüsse, Cashew-Nüsse)

 

Beschreibung

Alle Zutaten miteinander vermengen.

Guten Appetit

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!

Zwischenmahlzeit:

Bananen-Shake:

Zutaten

  • 1 kleine Banane
  • Saft einer ½ Zitrone
  • 2 EL Soya Joghurt anstelle von Naturjoghurt mit 0.1 Fett
  • 130 ml Soya light anstelle von fettarmer Milch

 

Beschreibung

Alle Zutaten mixen.

Guten Appetit

Essenbilder

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!

Mittagsessen:

Rinderlende auf Paprikagemüse:

Zutaten

  • 200 g Rinderlende
  • 100 g Kartoffeln
  • ½ rote Paprikaschote
  • ½ gelbe Paprikaschote
  • 1 Zwiebel
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 TL Rapsöl
  • 1 TL Tomatenmark
  • Salz, Pfeffer, Paprika, Thymian, Rosmarin

 

Beschreibung

Geschälte Kartoffeln in Spalten schneiden, mit Salz, Rapsöl, Rosmarin, Thymian und etwas Knoblauch würzen. Im Backofen bei 175 Grad goldbraun garen. Paprika, Zwiebel, Knoblauch in feine Streifen schneiden, in Öl andünsten. Tomatenmark unterrühren. Rinderlende von beiden Seiten kurz anbraten und auf dem abgeschmeckten Paprikagemüse anrichten.

Guten Appetit

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!

Essenbilder

Kaffepause/Zwischenmahlzeit:

Protein-Käsekuchen: WORLD-BEST-CHEESECAKE LOW CARB & LOW FAT

Zutaten

  • 500 g Magerquark
  • 200 g körniger Frischkäse 0.8 % Fett (vom Kaufland, geschmacklich sensationell)
  • 1 EL Vanille-Eiweißpulver (bei Müller erhältlich, ACHTUNG: Kohlenhydrate/Zucker höchstens mit 3 g Zucker kaufen)
  • 2 TL Rumaroma
  • 2 Fläschchen Vanillearoma
  • 1 EL Süßstoff
  • 3 Eier
  • 1 Pck. Vanillepuddingpulver (100 g = 91 kcal)
  • 1 Packung Backpulver
  • 1 Tasse TK-Beeren nach Wahl (nach Belieben)

 

Beschreibung

Alle Zutaten vermengen, Backpapier in eine Form geben, Käsekuchenteig in eine Form geben, mit Alufolie gut abdecken (damit der Käsekuchen schön hell bleibt) und bei Umluft mit Unterhitze 75 Min. bei 160 ° C backen. Nach 75 Min. musst du den Käsekuchen ohne Alufolie bei Raumtemperatur ein paar Stunden stehen lassen, damit er hart wird.

GANZ WICHTIG: Damit dein Käsekuchen schön hell bleibt musst du eine Alufolie über die Backform geben.

Noch ein TIPP: Gib ein paar gefrorene Himbeeren und Brombeeren in den Käsekuchenteig, dann schmeckt er richtig lecker fruchtig! :)

Guten Appetit

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!

Abendessen:

Mozarella-Tomaten-Salat:

Zutaten

  • 1 Mozarella light
  • 2 Tomaten oder 10 Cherrytomaten
  • 1 Frühlingszwiebel
  • 1 kleine Knoblauchzehe
  • ½ TL Rapsöl
  • Balsamico-Essig dunkel
  • Salz, Pfeffer, Mozarellagewürz,
  • Basilikum

 

Beschreibung

Alle Zutaten mischen. Sehr schnell zubereitet.

Guten Appetit

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!

Naschereien:

Knabbergemüse:

Zutaten

  • 1 Karotte
  • 1 Stück Gurke

 

Beschreibung

Gemüse klein schneiden.
Kann auch überall mit hin genommen werden.

Zwischendurch  200 – 400 ml trinken!


STARTE HEUTE NOCH!

Seitenbilder

Wofür sind Wachstumshormone gut?

Wachstumshormone machen schön und schlank! Aber wie funktioniert das genau?

Während des Schlafes dienen Wachstumshormone unserer Regeneration. Im Schlaf werden sie vermehrt ausgeschüttet und sind an zahlreichen Regenerationsprozessen beteiligt, wie z. B. Zellerneuerung.

Wachstumshormone wirken verjüngend.

Des weiteren wirken Wachstumshormone auch anabol und steigern die Lipolyse (Fettspaltung).

Eine Wachstumshormonausschüttung wird bewirkt durch Stress, körperliche Aktivität und Hunger.

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

 STARTE HEUTE NOCH!

Dein Leben nach Deluxebody 70% 30%!

Welche Vorteile bringt Deluxebody 70% 30%?

  • Du bist nach der Umsetzung von Deluxebody ein neuer Mensch!

 

  • Du siehst dein Leben mit anderen, neuen Augen!

 

  • Du freust dich auf dein Frühstücksessen!

 

  • Du freust dich auf dein Mittagsessen!

 

  • Du freust dich auf dein Abendessen!

 

  • Du genießt deine Mahlzeiten mit vollem Genuss!

 

  • Du spürst jeden Tag, wie zufrieden, ausgeglichen und glücklich du bist!

 

  • Du selbst bist dein eigener Halt in jeder Lebenssituation, weil du eine innerliche Stärke entwickelst!

 

  • Du bist jeden Tag aufs neue stolz auf dich, weil du dein Leben jeden Tag aufs Neue mehr genießt, indem du den richtigen Weg gehst mit dem Deluxebody-Prinzip!

 

  • Du erntest jeden Tag erneute Erfolgsmomente, wenn du in den Spiegel schaust, weil du deine Erfolge 24 Stunden, 1.440 Minuten und 86.400 Sekunden jeden Tag am eigenen Leib spürst.

 

  • Du fühlst dich jeden Tag aufgeweckt, fit, wach und gesund dank dem Deluxebody-Prinzip!

 

  • Du bekommst ein sehr hohes Selbstbewusstsein, da dich deine Erfolge selbstsicher und stolz machen.

 

  • Du spendest anderen Menschen Schutz und Hilfe!

 

  • Du kannst deine Ausstrahlung und deine Stärke an deine Liebsten weitergeben, somit entsteht eine gute Atmosphäre zwischen dir und deinen Liebsten, deinen Freunden und deinen Arbeitskollegen.

 

Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100 % liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!

 

Das Deluxebody 70% 30%-Prinzip wird von vielen Männern, vielen Frauen und ZUM GLÜCK AUCH VON VIELEN FAMILIEN umgesetzt. Das ist der einzigste UND GESÜNDESTE Weg deinen Deluxebody zu erreichen und ihn ein Leben lang zu behalten. Diese Form der Figur-Optimierung ist die populärste weltweit.


STARTE HEUTE NOCH!

Hier der Nachweis für den Erfolg von Deluxebody 70% 30%!

Dr. Nicolai Worm (Professor an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement –DHfPG-) modifizierte sehr behutsam und mit viel Sachkenntnis die altbekannte reine Low-Carb-Ernährung zu einem effektiven Stoffwechselkonzept mit höchster Nährstoffqualität.

 

ES GIBT NUR EINEN EINZIGEN WEG, dieser heißt: Deluxebody 70% 30%!

Abnehmen NUR MIT DEINEN LIEBLINGSLEBENSMITTELN & OHNE DIÄT & OHNE SPORT!

DU WIRST BEGEISTERT SEIN!

 

Unter www.food4champs.de erhältst du total kalorienarme LOW CARB und LOW FAT-Lebensmittel, Backzutaten ohne Zucker und ohne Fett, Protein-Chips, Chocolate Drops ohne Zucker und vieles mehr!

 

Aromen, Sirupe, Xucker und vieles vieles mehr mit 0% Zucker und 0% Fett findest du unter www.food4champs.de :)!

Du bekommst 10% Rabatt mit dem Code: Deluxe10! TEST IT! :)

 

Seitenbilder
Deluxebody
Katrin Neumaier

Katrin Neumaier
Ernährungsberaterin

“Ich verspreche dir, deine Erfolgsquote wird bei 100% liegen, solltest du dich meinem Weg anschließen!“